Kim Kardashian twittert Hochzeitskleid-Fitting

Wird es bald die nächste Promi-Vermählung geben?

Es ist ja kein Geheimnis, dass es um Kim Kardashian und Kanye West immer ernster wird. Kanye liebt sie über alles und soll ihr schon seit längerer Zeit einen Antrag machen wollen, wie OK! bereits berichtete. Nun twitterte sexy Kim ein Bild auf dem sie in einem weißen Kleid erscheint, das verdächtig nach Hochzeit aussieht.

Ihr Kommentar zu dem Bild verriet jedoch leider nicht viel. Ein schlichtes "Späte Anprobe bei Pucci" war dann schon alles.

Seit März ist das Promi-Paar schon zusammen und jetzt könnte es wohl bald zur Hochzeit kommen. Die beiden kennen sich immerhin seit ein paar Jahren und sind gute Freunde, deswegen kann es ihnen jetzt nicht schnell genug gehen.

Schon im Mai bestätigten mehrere Quellen, dass Kimye vorhaben zu heiraten. "Kim und Kanye führen ernsthafte Gespräche über ihre Zukunft und eine mögliche Hochzeit.", so der Insider damals gegenüber amerikanischer Medien.

Nun soll sich Kim auch noch zu ihrem Nachwuchswunsch geäußert haben. Ihre Schwester Kourtney bekam vor Kurzem ihr zweites Kind. Das habe für das It-Girl den Wunsch nach einem eigenen Baby nur noch mehr geweckt. Kanye habe sich sowieso schon die ganze Zeit nur Kinder mit ihr vorstellen können...

Das Kleid steht ihr schon einmal super und wir hoffen natürlich auf ein baldiges "Happy End"!