Adele hat geheiratet

Soul-Star wurde mit einem Ehering gesichtet

Hat Adele, 24, noch mehr gute Nachrichten zu verheimlichen? Die hochschwangere Sängerin - das Baby soll im September kommen - wurde in London mit einem goldenen Ehering gesichtet!

Ein Insider verriet: "Adele und Simon haben es hingekriegt, die Schwangerschaft lange geheim zu halten. Jetzt werden Gerüchte immer lauter, sie hätten heimlich geheiratet."

Im Juli kam an die Öffentlichkeit, dass ihr 38-Jähriger Lebensgefährte Simon Konecki eine Verlobung mit dem einmaligen Talent plant. Der Geschäftsmann und Adele waren ein Jahr lang ein Paar, als sie die Schwangerschaft verkündeten.

Adele möchte sich, wenn das Baby auf die Welt gekommen ist, auschließlich um die Familie kümmern und die Karriere auf Eis legen. Sollten die Gerüchte um die Hochzeit tatsächlich stimmen, wünschen wir dem Ehepaar alles Beste!