James Gandolfini hat geheiratet

Sopranos-Star unter der Haube

James Gandolfini hat am Wochenende auf Hawaii seine Freundin Deborah Lin im kleinen Kreis geheiratet. Der Star aus der Mafia-Serie "Sopranos" ist bereits seit 2007 mit Deborah verlobt.

Die Trauung fand auf der hawaiianischen Insel Honolulu in der Central Union Church statt. Die Kirche war romantisch mit weißen Lilien und Rhododendren geschmückt. Gandolfinis Trauzeuge war sein Sohn Michael (8) aus seiner ersten Ehe mit Marcy Wudarsk.

Anschließend luden der Serien-Star und das ehemalige Model in ein Ferienressort ein, um dort den Hochzeitsempfang abzuhalten. Das Paar saß bei den Feierlichkeiten am Kopfende des Hochzeitstisches und trug hawaiianische Blumenketten.

Ein Gast verriet dem "People"-Magazin: „Es gab viele weiße Blumen auf den Tischen und James strahlte während des Essens. James und Deborah mischten sich oft unter die Menge. Alles war wirklich sehr geschmackvoll.“