Klaas Heufer-Umlaufs Freundin Doris im Februar noch verlobt

Sie und Fanta4-Drummer Florian Dauner waren vor kurzem noch liiert

Neues TV-Traumpaar: Klaas Heufer-Umlauf und Doris Golpashin Florian Dauner, Tour-Drummer der Fantastischen Vier, wollte Doris noch vor kurzem heiraten Beim Wiener Opernball im Februar präsentierte die TV-Reporterin nicht nur ein Magnum-Schokoladenkleid, sondern auch ihren Verlobungsring Mit Doris Golpashin und der Ex- Doris mit Moderator Stefan Gödde Hübsches TV-Gesicht: Doris Golpashin, bekannt aus Klaas Heufer-Umlauf Doris Golpashin

Gemeinsam mit Kumpel Joko begeistert er TV-Deutschland mit seinen wahnwitzigen Shows - und die VIP-Frauen verzaubert er mit seinem Charme: Bis vor kurzem galt Klaas Heufer-Umlauf, 28, noch als begehrter Junggeselle. Das ist jetzt vorbei: Gestern wurde bekannt, dass er und "The Voice"-Reporterin Doris Golpashin ein Paar sind! Doch die 32-Jährige war bis vor kurzem noch anderweitig vergeben...

Denn im Februar 2012 offenbarte die hübsche Brünette "Österreich", sie sei mit Florian Dauner, 41, Schlagzeuger bei den Fantastischen Vier liiert - und sogar verlobt!

Beim Wiener Opernball funkelte entsprechend nicht nur ihre Robe - sondern auch ein glitzernder Ring. "Ja, ich bin verlobt", enthüllte sie damals: „Er hat mir im Oktober im Tourbus einen Antrag gemacht. Es passt einfach zwischen uns.“

Damals war alles ganz schnell gegangen: Der Musiker zog gleich eine Woche nach dem Kennenlernen zu ihr nach Wien, wo sich das Paar eine neue Wohnung nahm.

Konkrete Hochzeitspläne hatte die TV-Moderatorin auch schon: „Ich würde gerne nur mit 20 Leuten auf den Malediven heiraten. Aber Thomas D hat schon versprochen, er wird auf unserer Hochzeit nach dem Jawort 'Ein Tag am Meer' spielen“, verriet sie weiter.

Was in der Zwischenzeit passiert ist, lässt Raum für Spekulationen. Derselben Zeitung verriet Klaas nämlich jetzt: "Wir sind seit einiger Zeit zusammen und sehr glücklich."