Thomas Godoj wird Vater

DSDS-Star im Glück

Thomas Godoj wird Vater, das gab heute die Bild-Zeitung bekannt. Der Gewinner der Castinshow "Deutschland sucht den Superstar" ist nach seinem Sieg wieder mit Ex-Freundin Jennifer zusammen, jetzt bekommen beide ein Baby!

Wenn das nicht der perfekte Plan B ist: Thomas Godoj hat "Deutschland sucht den Superstar" gewonnen und erwartet jetzt mit seiner Freundin Jennifer (32) Nachwuchs.

Godoj und Jennifer hatten während DSDS eine kurze Beziehungspause, sind sich während der Show aber wieder näher gekommen. Zuvor waren beide sieben Jahre ein Paar. Geplant sei der Nachwuchs nicht gewesen, aber beide freuen sich sehr auf das Kind, das ihr neues Glück perfekt machen würde. Jennifer hat bereits einen zwölfjährigen Sohn aus einer früheren Beziehung.

Godojs Freundin ist zurzeit im vierten Monat und beide sind auf der Suche nach einer neuen Wohnung in Recklinghausen.