Bonnie Strange - 'Wilson und ich sind eher wie Geschwister'

'Er ist ein toller Typ' - Lobende Worte über ihren Ex

Das Model, das sich erst kürzlich von dem Schauspieler getrennt hatte, hat nichts Schlechtes über den Sohn von Uwe Ochsenknecht zu sagen.

Vielmehr plaudert sie im Interview mit dem "Prinz" aus: "Er ist ein ganz toller Typ, aber wir sind eher wie Geschwister. Wir haben uns im Guten getrennt. Am Anfang haben wir erst nicht miteinander geredet. Das kennt man ja, wenn man erst so eingeschnappt ist. Jetzt sprechen wir wieder."

Die 26-Jährige wurde immer als Anhängsel von Wilson betrachtet. Das sieht sie aber anders, denn sie hat sich nie von ihrem Ex aushalten lassen. So hat sie ihr eigenes Modelabel mit dem Laden "The Shit Shop" gegründet, arbeitet erfolgreich als Model und möchte bald ihr eigenes Café eröffnen.

Das ist doch sehr vorbildlich, wenn sich Paare auch im Guten trennen können.