Jennifer Aniston dementiert Schwangerschafts-Gerüchte

Die Gerüchte nehmen kein Ende

Neues über die Schwangerschaft von Hollywood-Star Jennifer Aniston, 43. Die Schauspielerin ist nämlich nicht schwanger. Sie selbst äußerte sich nun zu den Baby-Gerüchten.

Ist sie es nun oder nicht? Was einige Klatschmedien behaupten, dementiert nun die Betroffene selbst. Jennifer Aniston ist nicht schwanger. Zwar würden ihr Verlobter Justin Theroux, 41, und sie über die Familienplanung reden, aktuell ist jedoch kein Nachwuchs geplant.

Die Pressesprecherin von Jen sagte gegenüber "E! News": "Es ist wieder einmal nichts an den Gerüchten dran."

Schon zu Beginn der Woche hatten amerikanische Medien behauptet, dass Anistons Mutter behauptete, sie würde Großmutter werden.

Doch alles Quatsch! Immer wieder muss sich die ehemaligen "Friends"-Darstellerin mit Gerüchten auseinandersetzen. Nur wenige Tage vor ihrer Verlobung mit Justin Theroux tauchten Trennungsgerüchte auf.

Doch Jen belehrte uns eines Besseren. Nun warten wir einfach weiter, bis sie selbst die Babybombe platzen lässt.