Charlie Sheens Sitcom wird mit 90 neuen Folgen fortgesetzt

'Anger Management' feiert Quotenrekorde

Wer hätte gedacht, dass der Skandal-Schauspieler Charlie Sheen, 46, nach seinem Rauswurf bei "Two and a Half Men" so ein Comeback feiern würde?! Seine neue Show "Anger Management" läuft so gut, dass der US-Sender FX weitere 90 Folgen bestellt hat.

Nach Ausstrahlung der ersten zehn Folgen, soll nun die Produktion Ende September fortgesetzt werden. Der Sender und Sheens Produktionsfirma hatten vereinbart, dass bei entsprechend hohen Einschaltquoten, weitere 90 Folgen produziert werden.

Wie der Sender berichtet, schauen mehr als 4,5 Millionen Zuschauer die Comedyserie. Rekord!

Auch sein Vater, Martin Sheen, 72, soll bei der Fortsetzung wieder zu sehen sein. In der ersten Staffel hatte er bereits einen Gastauftritt.

Das Comeback vom dem Hollywood Star ist somit geglückt. Die Rechte für "Anger Management" in Deutschland hat sich der Sender Vox gesichert. Wir sind gespannt wann die Folgen bei uns zu sehen sind.