Paris Jackson twittert Foto mit ihrem Vater

Geburtstagsgruß für den verstorbenen King of Pop

Michael Jackson ist seit drei Jahren tot. Für viele Fans bleibt der einstige King of Pop unvergessen - vor allem für seine drei Kinder. Anlässlich seines 54. Geburtstags twitterte Tochter Paris ein süßes Bild.

Eine Fotomontage zeigt die 14-jährige Paris Schulter an Schulter mit ihrem Vater in jungen Jahren. Dieses Bild ist ein kleiner Geburtstagsgruß für den verstorbenen King of Pop, der 2009 an einer Überdosis des Narkosemittels Propophol ums Leben kam.

Am Mittwoch, 29. August 2012, hätte Michael Jackson seinen 54. Geburtstag gefeiert. Nun zelebrieren seine Kinder den Ehrentag - und dafür reisten Paris und Prince Michael extra zu seinem Elternhaus nach Gary, Indiana. Dort versammelten sich auch zahlreiche Fans, die dem Verstorbenen gedachten.

Paris twitterte sogar ein Foto der Veranstaltung, das sie mit den Worten "Ihr seid großartig" kommentierte.

Der King of Pop bleibt eben unvergessen - nicht nur für seine Familie, sondern auch für seine Fans.