Sonya Kraus teilt erstes Foto von ihrem Baby

Klitzekleines Händchen

Sonya Kraus, 39, ist seit ein paar Tagen frischgebackene Mama. Die sonst so diskrete Moderatorin teilte nun das erste Foto von ihrem kleinen Sohn mit ihren Fans.

Via Facebook freute sich Sonya mit allen anderen über ihr neues Glück. Den Namen des Kleinen verrät sie leider nicht, nur soviel ist klar: Mit dem jüngsten Sohnemann ist Sonya nun allein unter Männern.

Neben ihrem zweijährigen Sohn und ihrem Mann gibt es jetzt also Zuwachs für die Männer-plus-eine-Frau-WG. Sonya wird dabei allerdings wohl die wichtigste Rolle spielen. Als Mama und Ehefrau schlägt sich die Heimwerker-Queen bestimmt besonders gut.

Sonya postete also ein Bild ihres Babys, welches nur Ausschnitte des Jungen zeigt. Es ist lediglich sein winziges Händchen zu sehen, das zart den Finger der Mama umfasst. Das Foto zeigt außerdem noch einen Teil seines Köpfchens, das das niedliche Aussehen nur erahnen lässt.

Die stolze Mama schreibt dazu: "Touchdown! It's a boy...."

Wir freuen uns mit Dir, Sonya!

Themen