Kim Kardashian twittert Po-und Dessous-Foto

Sie präsentiert sich oft und gerne

Kim mag es, Fotos von sich zu machen Ob in Dessous... ... oder in engen Jeans.

It-Girl Kim Kardashian, 31, weiß, wie sie ihre Fans um sich schart. Auf ihrem privaten Twitter-Account macht sie es Model Heidi Klum nach und postet Bilder von sich, was das Zeug hält.

In den letzten Tagen gab es auf Kims Account wieder einiges zu sehen.

Die Freundin von Kanye West, 35, teilte nicht nur ein Foto von sich, auf dem sie ein Hochzeitskleid trägt und damit reichlich Spekulationen anheizt... Nein, sie präsentiert sich auch sonst wirklich äußerst sexy und ziemlich detailreich.

So lud sie ein Foto hoch, auf dem nur ihr Hintern zu sehen ist. Der steckt dabei in einer Jeans und die sieht ganz schön knapp aus. Dazu schreibt Kim: "Ich finde, dass mein Hintern in den Jeans zu groß aussieht." Damit fordert sie ihre Anhänger indirekt dazu auf, über ihren Popo zu urteilen. Na, wenn man das so nötig hat...

Als besonderes Betthupferl für die männlichen Fans gab es nun auch noch ein laszives Foto der Twitter-Verrückten. Kim zeigt sich nur in Spitzen-BH und mit einer wertvollen Perlenkette um den Hals.

Dabei sitzt Kim anscheinend auf ihrem Bett im Schlafzimmer und fühlt sich sichtlich wohl. Ihre Worte dazu: "Gute Nacht."

Ihre Fans wird diese Offenherzigkeit bestimmt freuen...