Tori Spelling - Baby Nummer Vier ist da!

Finn Davey McDemott heißt der vierte Sprössling

Das erste Foto von Baby Finn postete Tori Spelling wenige Stunden nach der Geburt auf ihrer Homepage Am Dienstag, 28.8.2012, posierte Tori Spelling noch mit ihrem kugelrunden Babybauch Auch ihre Kinder Liam und Stella waren dabei... ...ebenso ihr Mann Dean McDermott

Das ging aber flott! Am Dienstag, 28. August, posierte Tori Spelling, 39, noch mit Kind, Kegel und ihrem kugelrunden Babybauch. Nun hat sie einen Sohn zur Welt gebracht: Finn Davey McDemott ist der vierte Sprössling der Familie.

Der "Beverly Hills 90210"-Star und ihr Mann Dean McDermott sind am Donnerstag, 30. August, in Los Angeles Eltern eines Jungen geworden.

Das Paar zieht bereits Söhnchen Liam Aaron, 5, und die Töchter Stella Doreen, 4, und Hattie Margaret, 10 Monate, groß.

"Wir freuen uns so, die Geburt des neuesten Mitglieds der Familie McDermott bekannt zu geben!", schreibt Spelling auf ihrer Webseite. "Bitte schließt euch uns an und heißt Finn Davey McDermott - 30.08.2012, 17:39, 2,8 kg, 50,8 cm groß - willkommen."

Bereits in der Vergangenheit schwärmte die Vierfach-Mama von ihren Schwangerschaften: "Ich könnte nicht glücklicher sein, dass ich endlich am Ende bin und das Baby bald treffen kann, aber tatsächlich liebe ich es, schwanger zu sein, also wenn es mein letztes [Kind] sein sollte, dann bin ich traurig, nie wieder schwanger sein zu werden", gestand die 39-Jährige damals.

"Es war dann ein kostbarer Zeitpunkt und der ist vorbei, also ist das traurig."