Jackson und Anderson ein Paar?

King of Pop und die Baywatch-Nixe

Michael Jackson und Pamela Anderson sind ein Paar? Das kann doch nicht wahr sein! Laut Medienberichten, macht Jackson der schönen Blondine seit kurzer Zeit den Hof und hatte bereits zwei romantische Dates mit ihr!

Für ihre geheimen Treffen haben sich Jackson und Anderson die Bar des Shutters Hotel in Malibu ausgesucht, alles sehr neutral! Beide sind getrennt eingetroffen und haben ein paar Drinks genossen.

Laut Beobachtern sollen sie sich sehr gut verstanden haben: "Sie waren sehr freundlich. Pamela war, wie immer, eine stark flirtende Person, und es hatte den Anschein, als ob Michael darauf eingeht. Sie waren ein so seltsames Paar, dass es wirklich gefunkt hat."

Und nach dem ersten erfolgreichen Date, folgte sogar noch ein zweites. Diesmal verabredeten sich der King of Pop und die Baywatch-Nixe zum Kaffee im "Country Mart" in Malibu. Angeblich unterhielten sie sich über ihre Kinder, über sein neues Album und über seinen bevorstehenden 50. Geburtstag.

Fortsetzung folgt... oder lieber doch nicht?