Jennie Garth & Luke Perry arbeiten wieder zusammen

Wird aus den '90210'-Stars 'Kelly' und 'Dylan' doch noch ein Paar?

Die Schauspielerin Jennie Garth, 40, ist zur Zeit im Gespräch. Nach der Trennung von ihrem Mann Peter Facinelli, 38, sah man die "90210"- Darstellerin in den letzten Wochen sehr abgemagert. Viele dachten schon, man sollte sich Sorgen machen. Doch die 40-Jährige hat neue Pläne: Sie entwickelt gerade mit ihren Ex-Kollegen Luke Perry, 45, eine neue TV-Serie.

Ja, ihr habt richtig gehört, das einstige Traumpaar "Kelly" und "Dylan" aus "Beverly Hills 90210" arbeitet jetzt zusammen und will gemeinsam ein Comeback starten.

Jennie ließ durch ihren Pressesprecher verkünden: "Sie haben viel Zeit miteinander verbracht, weil sie zusammen an einer TV-Sitcom arbeiten. Und ergänzt: "Es wird eine halbstündige Multikamera-Show. Wir haben schon Produzenten und Autoren und stehen in Verhandlungen mit einigen Networks."

Vor kurzem standen die beiden auch noch gemeinsam für einen Werbspot eines Jeanslables vor der Kamera und spielten die einstigen Turteltauben von damals.

Luke zur US-"In Touch“: "Ich liebe es, Zeit mit ihr zu verbringen!“ Und Jenny schwärmt: "Er ist einer meiner besten Freunde. Ich kann ihn immer anrufen!“

Vielleicht wird aus dem Traumpaar aus "90210" nun auch ein Paar im wirklichen Leben? WIR würden uns freuen!