Kim Kardashian versteigert ihre Klamotten bei eBay

Mistet ihr Freund Kanye West ihren Kleiderschrank aus?

Oh, oh! Mit ihrer neuen Liebe zu Rapper Kanye West, 35, muss Kim Kardashian, 31, auch ihren Kleiderschrank auf Vordermann bringen. Kurzerhand verscherbelt sie die aussortierten Outfits bei eBay.

Kim Kardashian liebt Mode - doch ihr neuer Freund Kanye West mag die alten Kleidungsstücke seiner Liebsten so gar nicht. So bezeichnet er ihr Outfits sogar als "Ghetto-Kleider".

Das sitzt.

Doch für ihre Liebe tut Kim alles - und hat fleißig in ihrem Kleiderschrank ausgemistet. Leider mussten auch viele Designerstücke dran glauben, die nun neue Besitzer bei eBay suchen. Dort bietet der Reality-TV-Star Kleider, Tops und Hosen für ein Mindestgebot von 1 US-Dollar (ca. 0,80 Euro) an.

Der Erlös ihrer eBay-Auktion fließt allerdings nicht in ihre eigene Tasche, sondern geht an die "Life Change Community Church"-Charity Aktion.

3, 2, 1 - und bald vielleicht Deins?