George Clooney kauft Ring für Freundin Stacy Keibler

Traut sich der ewige Junggeselle jetzt etwa doch?

Ha! Also doch, George Clooney ist anscheinend zu knacken. Die ewige "Ich will noch nicht heiraten!"-Nummer könnte jetzt passé sein, denn der 51-Jährige soll seiner Freundin Stacy Keibler, 32, nun einen Ring gekauft haben, wie amerikanische Medien berichten. Und wie wir alle wissen, Ringe verschenkt Mr. Clooney nicht mal eben so…

In letzter Zeit gab es sowieso schon Gerüchte, dass das Hollywood-Paar bereits seit längerer Zeit über eine mögliche Hochzeit redet.

Doch ein bisschen Entwarnung für absolute George Clooney-Fans gibt es dann doch. Bei dem guten Stück soll es sich um ein Vintagemodell handeln, dass der Schauspieler seiner Freundin "einfach nur schenken wollte".

"Der Ring sieht zwar stark nach Verlobung aus, doch es soll wirklich nur ein Geschenk sein", verrät ein Freund. 

Zwar können wir das nicht so ganz glauben, doch wenn wir ehrlich sind, kann der smarte George ruhig noch ein bisschen mit dem Heiraten warten.