Kristen Stewarts Eltern lassen sich scheiden

Auf eine Pechsträhne folgt die nächste!

Ohje! Nachdem Kristen Stewart, 22, selbst schon genug Probleme mit ihrer eigenen Beziehung zu Robert Pattinson, 26, hat, jetzt auch noch das! Ihre Eltern, Jules und John Stewart, lassen sich scheiden.

Dabei ist es, laut amerikanischer Medien, Kristens Mutter, die die Scheidung am 17. August eingereicht haben soll; und das nach 27 Jahren Ehe.

Der Grund für die Scheidung: Die klassischen "unüberbrückbaren Differenzen". Das dürfte Kristen weiterhin runterziehen, denn der "Twilight"-Star steht sowieso schon vor einem Zusammenbruch.

Nachdem die Affäre mit "Snow White And The Huntsman"-Regisseur Rupert Sanders ans Licht kam und Robert Pattinson nichts mehr von seiner Freundin wissen wollte, war Kristen am Boden zerstört. 

Aktuell ist ihrer Beziehung nicht wirklich definiert, wobei ihr die Klärung genau jetzt gut helfen könnte.