Seals Vorwurf- Hat Heidi Klum ihn mit Bodyguard betrogen?

Ist das der Grund ihrer Trennung?

Der Rosenkrieg zwischen Heidi Klum, 39, und Seal, 49, wird immer brutaler. Und nun dies: Kurz nachdem die Gerüchte aufkamen, dass das Topmodel eine Affäre mit ihrem Bodyguard hat, wettert nun ihr Ex Seal gegen die Mutter seiner Kinder.

"Dass Heidi mit der Hilfskraft herumhurt, zeigt, dass sie keine Klasse hat", so sind seine harten Worte, wie "tmz" jetzt berichtete. Und damit nicht genug.

Gleichzeitig deutet Seal an, dass Heidi schon während ihrer Ehe etwas mit dem Bodyguard Lars gehabt haben soll und die Affäre auch der Grund für ihre Trennung gewesen sei. Ganz schön schwere Anschuldigungen.

Am Ende enthüllte Seal sogar noch. "Jetzt habt ihr die Antwort, nach der ihr die letzten sieben Monate gesucht habt."

Sollte Heidi Seal wirklich betrogen haben? Bisher hieß es, die vierfache Mama sei mit dem Temperament ihres Mannes nicht zurechtgekommen. Den wahren Grund kennen wohl nur die Beiden.