Kim Gloss und Rocco Stark – Umzug nach Berlin

Vorbereitungen auf den Umzug, nicht die Geburt

Dass Kim "Gloss" Debkowski, 19, und Rocco Stark, 26, ganz sicher Eltern werden, wurde nun von dem Papa in Spe offiziell bestätigt. Nachdem sich die ehemaligen Dschungelcamp-Bewohner im Juni getrennt hatten, war es die Überraschung, als die beiden wieder zusammengekommen sind. Nach der Nachwuchsplanung wird jetzt jedoch ein weiteres Ziel anvisiert: Der Umzug nach Berlin.

Den Hinweis für ihr Vorhaben gab es auf der Facebook-Seite von Rocco: "Yeah!!! Wir ziehen nach Berlin!!!" Somit dürften sich die beiden momentan weniger auf die Schwangerschaft vorbereiten, sondern auf den Umzug. 

Bislang lebten die werdenden Eltern in München. Auch die Frage nach dem "Warum" bleibt an dieser Stelle offen. Bislang gab es keine offiziellen Statements zu der Angelegenheit.

Wir hoffen, dass die Kartons rechtzeitig gepackt sind, bevor das Baby unterwegs ist. Denn nach der Geburt wäre es schließlich umso schwieriger den Ortswechsel durchzuziehen…