Tom Cruise – Auf der Jagd nach Mrs. Cruise

Er sucht eine neue Frau!

Tom Cruise soll schon wieder dabei sein, nach einer neuen Freundin zu suchen – wenn nicht sogar der nächsten Mrs. Cruise. Der 51-Jährige wurde bei diesem Vorhaben in einem Restaurant gesichtet. Dabei habe er ziemlich intensiven Blickkontakt mit einer Brünetten gehabt…

Wie ein Insider, gegenüber amerikanischer Medien, verriet, konnte Tom seinen Blick an diesem Abend nicht von der Schönheit abwenden. "Wenn eine Beziehung zu Ende geht, würde Tom anderen Frauen normalerweise erst einmal aus dem Weg gehen."

"Wenn es nicht für Suri wäre, würde er auch nicht mehr an Katie denken.", so der Insider weiter.

Bereits Scientology soll für Tommy nebenbei auf der Jagd nach der perfekten Mrs. Cruise sein, wie OK! bereits berichtete.

Doch in der Öffentlichkeit möchte Cruise jetzt noch nicht daten. Er soll jedoch bereits Freunde gefragt haben, Frauen für ihn anzusprechen oder Verabredungen zu arrangieren.

Ein Freund des Schauspielers fügte noch hinzu: "Er hat ungefähr drei Monate, bevor er seinen neuen Film promoten muss. Es wäre keine Überraschung ihn mit einer neuen Freundin zu sehen."