Justin Bieber hat ein neues Kronen-Tattoo

Es ist bereits sein sechstes!

Justin Bieber hat sich ein neues Tattoo stechen lassen. Der 18-Jährige ist so verrückt nach den schmerzhaften Körperbemalungen, dass immer wieder eines dazu kommt. Die neu dazu gekommene Krone, welche die rechte Brust des Sängers ziert, ist bereits sein sechstes Tattoo. Ganz schön fleißig, für den gerade mal volljährigen Justin.

Auf Twitter teilt er seinen neusten Schatz mit den Fans. Er präsentiert sich mit nacktem Oberkörper und fletscht frech die Zähne. Sein Kommentar dazu: "Das neue Tattoo ist eine Krone, falls ihr es nicht erkennen könnt." 

Einen Kommentar für die eventuell besondere Bedeutung des neuen Hautbildes gab Bieber bislang nicht ab. Wir können nur erahnen, dass nach den bereits fünf zuvor gestochenen Tattoos, noch einige dazu kommen werden.

Wir würden es nicht schlimm finden, solange der Schnuckel am Ende noch zu erkennen ist.