Felix von Jascheroff - 'John Bachmann' aus 'GZSZ' wird Papa

Für ihn und seine Freundin Lisa Steiner ist es das erste Baby

Tolle News für die Fans der Daily-Soap "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten": Der beliebte Schauspieler Felix von Jascheroff, 30, und seine Freundin Lisa Steiner, 22, werden Eltern.

Das Paar lässt über RTl verlauten: "Wir sind hocherfreut, dass wir bald Eltern werden und können die Geburt kaum erwarten!"

Von Jascheroff spielt seit 2001 den "John Bachmann" in der erfolgreichen Serie. Seine Freundin arbeitet als Model und war unter anderem in der "FHM" zu sehen.

Der 30-Jährige und das Model sind seit über zwei Jahren ein Paar und feierten gerade den 30. Geburtstag von Jascheroffs bei einem gemeinsamen Urlaub am Mittelmeer.

Alle Kollegen des werdenden Papas freuen sich über die Baby-News und wünschen den werdenden Eltern alles Gute. Und wir natürlich auch!