Diaz und Sculfor so verliebt

Liebesurlaub auf den Malediven

Cameron Diaz und Paul Sculfor sind so verliebt, von wegen es ist alles aus und vorbei! Diaz und Sculfor verbringen gerade einen romantischen Liebesurlaub auf den Malediven und zeigen allen, wie ernst es ihnen ist.

Noch vor ein paar Wochen hieß es, Cameron hat genug von ihrem Lover, Model und Ex-Freund von Jennifer Aniston, Paul Sculfor. Doch jetzt sieht man beide sehr verliebt im Liebesurlaub auf den Malediven. Das Paar bewohnt einen großen Bungalow am Wasser im "Four Seasons"-Hotel.

Anscheinend hat Cameron Diaz mit Sculfor endlich ihr neues Glück gefunden. Die Schauspielerin, die laut Forbes stolze 50 Millionen Dollar im Jahr verdient, hat nach ihrer Trennung von Justin Timberlake endlich jemanden gefunden, der mit ihr ganz auf einer Wellenlänge liegt - beide lieben das Meer und surfen für ihr Leben gern. 

Und ähnlich wie Diaz legt das britische Model Sculfor, viel Wert auf seine Freiräume und vielleicht ist ja gerade das ihr Geheimrezept für eine glückliche Beziehung.