Ex-'Lindenstraßen'-Star Christian Kahrmann eröffnet Café

'Benny Beimer' als Barista

Christian Kahrmann ist stolz auf sein zweites Standbein Christian Kahrmann hat sein neues Café in Berlin eröffnet Für den Traum musste der Schauspieler eine professionelle Barista-Ausbildung absolvieren

Bekannt geworden ist der Schauspieler Christian Kahrmann als "Benny Beimer" in der beliebten Serie "Lindenstraße". Nun will der 40-Jährige sich ein zweites Standbein aufbauen - und eröffnet eine eigene Kaffee-Bar.

Nach seinem Ausstieg aus der Serie war der Darsteller immer wieder in kleinen Produktionen zu sehen. Doch nun hat er genug von den schlecht bezahlten Fernseh-Engagements.

Der 40-Jährige machte eine professionelle Barista-Ausbildung und eröffnete am Samstag seine eigene Kaffee-Bar: das "Kahrmann's Own“ in Berlin.

Der "B.Z" gegenüber verriet der einstige Kinderstar: "Ein zweites Standbein ist heutzutage wichtig, weil es im Schauspielgeschäft nun mal auch oft schlechte Zeiten gibt. Ich habe zwei Töchter, und da muss fortlaufend Geld reinkommen.“

Es nerve Christin auch, dass er immer wieder mit alten Rollen in Verbindung gebracht wird. Dennoch weiß er dies auch zu schätzen, denn besser als Benny Beimer bekannt als gar nicht!

Und für sein neues Projekt abseits der Schauspielerei kann diese Bekanntheit nur zum Vorteil sein. Wir wünschen dem frisch gebackenen Gastronomen alles Gute!

Themen