Bobby Browns Frau Alicia Etheredge im Krankenhaus

Sie erlitt einen Anfall

Schon wieder unerfreuliche Nachrichten von Familie Brown! Erst vor ein paar Tagen wurde bekannt, dass Bobby Brown freiwillig die Entzugsklinik verließ. Nun musste seine Frau Alicia Etheredge-Brown ins Krankenhaus eingeliefert werden.

Am Samstag, den 1. September, erlitt die Frau des US-Sängers einen Anfall auf ihrem Hotelzimmer, woraufhin sie in ein nahegelegenes Krankenhaus in Florida eingeliefert werden musste. Der Ex-Mann von Whitney Houston war in der Zeit beim Soundcheck für seinen Auftritt mit seiner Band "New Edition."

Nun gab aber der 43-Jährige auf Twitter Entwarnung und schrieb: "Der Bericht, dass meine Frau ins Krankenhaus gebracht wurde, stimmt. Sie erholt sich und ist bei guter Laune. Bitte betet für meine Familie."

Geheiratet hatten Brown und Etheredge im Juni dieses Jahres auf Hawaii, nachdem sie sich 2010 verlobt hatten. Der Grund für den Anfall und worum genau es sich überhaupt handelt, ist nicht bekannt.

Wir freuen uns, dass es Alicia wieder besser geht und wünschen ihr gute Besserung.

Themen