Russell Brand - Zu spirituell für Geri Halliwell

Schießt der Comedien die Sängerin jetzt in den Wind?

Soll es das wirklich schon gewesen sein? Angeblich ist die Romanze zwischen Geri Halliwell und Russell Brand schon wieder vorbei.

Aus die Maus. Bei Russell Brand, 37, und Geri Halliwell, 40, soll angeblich schon wieder Schluss sein. Während man den Comedian vor einigen Tagen noch des Öfteren aus dem Haus der Sängerin kommen sah, soll sich deren kurze Liaison nun dem Ende geneigt haben.

Ein Insider berichtet: "Die Dinge sind bereits am Abkühlen. Russell steht total auf sehr intensive spirituelle Lesungen, die einfach zu viel sind, sogar für Geri."

Doch nicht Russell allein soll für das Scheitern der kurzen Beziehung verantwortlich sein, denn auch über Geri hat der Informant einiges zu berichten:

"Ich glaube nicht, dass sie wirklich auf ihn steht. Sie genießt einfach die Aufmerksamkeit. Es wird um Yoga, Sex und Schampus gehen, aber es wird nicht lange halten. Er geht bald wieder nach L.A. zurück und sie hat nicht vor, mit ihm zu gehen."

Bisher haben die beiden noch kein Wort über ihre Romanze verloren, wir dürfen also weiterhin gespannt sein.