Katie Melua - Hochzeit mit James Toseland

Das Paar feierte mit 200 Gästen in London

Wie OK! schon berichtete, wollten die Sängerin Katie Melua, 27, und der ehemalige Motorrad-Rennfahrer James Toseland, 31, sich am Samstag das Ja-Wort geben. Und das taten sie auch.

Am Samstagnachmittag läuteten für das Paar in den "Royal Botanic Gardens" in London die Hochzeitsglocken.

Mit dem frisch angetrauten Paar feierten rund 200 Gäste mit. Neben vielen Freunden aus der Motorsport-Szene, war auch Musikproduzent William Orbit und Komponist Mike Batt anwesend. Dieser entdeckte 2002 die Musik-Studentin Katie Melua und brachte sie groß raus.

Die 27-Jährige trug an ihren besonderen Tag ein wunderschönes weißes Kleid aus Spitze und der Bräutigam einen grauen Anzug. Beide waren sehr glücklich und bedankten sich via Twitter für alle Glückwünsche.

Einen besonderen Dank ging an ihren Entdecker Mike Batt, der schrieb nämlich extra einen Song für die Frischvermählten.

Wir gratulieren den Paar und wünschen alles Gute.