'24'-Schauspielerin Elisha Cuthbert ist verlobt

Sie will NHL-Star Dion Phaneuf heiraten

Elisha Cuthbert, 29, hat “Ja“ gesagt. Die schöne Blonde aus der Erfolgsserie "24" will ihren Freund, Eishockey-Spieler Dion Phaneuf, heiraten.

Keine Chance mehr für alle Verehrer der Schauspielerin, denn einzig und allein ihren Auserwählten wird sie bald ehelichen. Die freudige Neuigkeit teilte der Serien-Star über Twitter mit ihren Fans: “Glücklich, glücklich, glücklich, glücklich verlobt!! Das war das tollste Wochenende aller Zeiten.“

Offensichtlich konnte der Eishockey-Spieler ihr Herz in den knapp vier Jahren ihrer Beziehung zum Schmelzen bringen.

Bei einer Überraschungs-Verlobungsparty in einem Edelrestaurant auf der kanadischen Prince Edward Island stellte ihr Liebster im Kreise von rund 40 Freunden und Familienmitgliedern die Frage aller Fragen.

Und auch der Ring, der nun Elishas Finger ziert, soll sich sehen lassen können. Er soll “beeindruckend und “riesig“ sein, wie eine Angestellte des Restaurants erklärt.

Wann nun die Hochzeitsglocken läuten, ist noch nicht bekannt. Aber bei der großen Vorfreude der Braut wird sie vielleicht ihren Fans etwas darüber “zwitschern“ ...

Themen