Geri Halliwell bestätigt Beziehung zu Russell Brand

'Ja, es war wie ein Wirbelwind'

Was läuft denn da nun zwischen "Ginger-Spice" Geri Halliwell, 40, und Russell Brand? Angeblich soll es heftig zwischen den beiden Briten knistern - ein kleiner Flirt oder etwa die "wahre Liebe"?

"Ja, es war wie ein Wirbelwind. Alles, was ich mir wünsche, ist eine liebevolle Beziehung", so lautet Geris Antwort auf ihr Techtelmechtel mit dem Katy-Perry-Ex Russell Brand, 38.

Trotzdem ist die Mutter der sechsjährigen Bluebell Madonna, die Brand bereits kennengelernt haben soll, skeptisch ob die Beziehung wirklich eine Zukunft hat: "Ist er der ideale Mann für mich? Ich bin wählerisch. Ich will jemanden, der vertrauenswürdig ist, süß und nett."

Das klingt aber nicht nach der ganz großen Liebe, sondern eher nach einer stürmischen Affäre. Immerhin haben sich die beiden erst kürzlich bei der Abschlussfeier der olympischen Spiele kennengelernt.

Ob aus dem Wirbelwind noch eine stürmische Liebe entfacht wird? Wir bleiben dran!