Was läuft da zwischen Pippa Middleton und Andre Balazs?

Gemeinsames Dinner in New York

Was läuft da zwischen Pippa Middleton, 28, und Hotelier Andre Balazs, 55? Die beiden wurden jetzt in New York zusammen gesichtet - beim gemeinsamen Dinner.

Weißes Top, eine rote, enge Hose und offenes Haar: So war Pippa Middleton am Wochenende mit Andre Balazc unterwegs,
der als Exfreund von Uma Thurman bekannt ist. Sie lief barfuß und gut gelaunt herum und wurde sogar bei einer
Partie Ping Pong gesichtet.

Zusammen mit dem Hotelier und einigen Freunden aß sie dann im 'Sunset Beach' Restaurant. Die ganze Zeit über blieb sie
relativ unerkannt, bis sie sich auf den Weg zum WC machte. Während sie dort in der Schlange wartete, wurde sie von einigen
Leuten erkannt und war peinlich berührt.

Aliya Jasmine Sovani (MTV Canada) sagt dazu: "Sie war wirklich beschämt, als einige Leute sie bemerkten, wie sie dort
in der Schlange stand. Sie wurde sogar richtig rot!"

Ist es Pippa etwa unangenehm, dass sie mit Andre Balazs beim Dinner erwischt wurde? Denn angeblich ist sie zur Zeit nur in den USA, um an einigen "geschäftlichen" Meetings teilzunehmen ...