Marc Anthony wird Mentor bei US-'X Factor'

Neuer Job für Jennifer Lopez' Ex

Nicht nur privat läuft es rund für Marc Anthony, 43. Der Sänger hat nun angeblich einen fetten Deal an Land gezogen - und darf sich über seinen neuen Job als Mentor bei der amerikanischen Talentshow "X Factor" freuen.

Scheinbar hat der Ex von Jennifer Lopez alles richtig gemacht. So darf er sich neben dem bereits engagierten Justin Bieber einreihen, der bei dem Format auch als "Lehrer" für die Kandidaten auftritt. Zwei weitere Plätze werden noch durch Prominente besetzt.

Zumindest dürfte der Latin-Sänger den Castingshow-Zöglingen so einige Tipps mit auf den Weg geben können. Nicht nur wie man mit einer echten Diva umgeht, sondern auch musikalisch hat der 43-Jährige einige Erfolge vorzuweisen. Darunter zwei Grammys und rund 12 Millionen verkaufte Alben.

Da dürfte seine neue Herausforderung ein echter Klacks sein.