Robert Pattinsons Schwestern warnen vor Kristen Stewart

Sie haben ein Auge auf ihn

Selbst wenn Robert Pattinson, 26, sich wieder auf Kristen Stewart, 22, einlassen wollen würde, müsste er erst an seinen beiden Schwestern vorbei. Die sind nämlich strikt dagegen, dass der Twilight-Star seiner untreuen Exfreundin noch eine Chance gibt.

Selbst wenn Kristen Stewart ihren Robert wieder für sich gewinnen kann, muss sie vorher an seinen beiden Schwestern Lizzy und Victoria vorbei.

Die beiden ließen ihren Bruder wissen: "Denk' nicht mal daran, wieder mit Kristen Stewart zusammen zu kommen!"

Sie sind der Meinung, dass sich der "Twilight"-Star jetzt nur um seine Karriere kümmern sollte und dass es kein Liebescomeback geben darf.

Eine Quelle warnt: "Sie werden ihn umbringen, wenn er Kristen zurücknimmt!"

Die beiden Schwestern scheinen jedenfalls ziemlich sauer auf die Schauspielerin zu sein. Sollte Robert jetzt zurück nach London ziehen, wird seine Familie sicherlich auch ein Auge auf ihn haben und darauf achten, dass er keine Dummheit begeht und sich wieder von der selben Frau verletzen lässt.