Kelly Osbourne twittert peinliches Selbstbräuner-Desaster

Hat sie sich in die Hose gemacht?

Ups, da scheint Kelly Osbourne, 27, aber ein Malheur passiert zu sein. Auf Twitter zeigt die Tochter von Ozzy Osbourne ihre am Allerwertesten befleckte Hose, auweia!

Da scheint aber was im wahrsten Sinne des Wortes in die Hose gegangen zu sein. Von dem Ergebnis kann sich dank Kellys Foto jeder selbst überzeugen. Ihre weiße Satinhose ziert ein dicker dunkelbrauner Fleck. Was ist denn da bloß passiert?

Die Schwester von Jack Osbourne nimmt das Unglück mit Humor und klärt die unappetitlich ausschauende Situation auf Twitter auf:

“Mein Selbstbräuner ist in meiner Kosmetiktasche explodiert. Ich bin zu peinlich berührt, um sie zur Reinigung zu bringen, weil es aussieht, als hätte ich mir in die Hose gemacht“

Tja, dumm gelaufen.