Lady Gaga will weniger Alkohol trinken

Nur noch zwei Drinks die Woche

Lady Gaga will in Sachen Alkohol kürzertreten. Während die 26-jährige Sängerin in der Vergangenheit gern mal zu Bier und härteren Drinks gegriffen hat, um sich in Stimmung zu bringen, gönnt sie sich heute nur gelegentlich mal ein Gläschen Wein, wie eine Quelle dem Portal "femalefirst.co.uk" berichtete.

"Während dem 'Born This Way Ball'-Tourstopp in Amsterdam hatte Gaga backstage eine intime Unterhaltung mit ein paar Fans. Sie hat ihnen gesagt: ‚Ich habe meinen Alkoholkonsum runtergefahren, weil ich nicht mehr so depressiv bin wie früher. Jetzt trinke ich nur noch ab und zu ein Glas Wein.'"

Dass sie es ernst meint, beweist ein Kommentar zu einem Foto, das sie auf ihrem sozialen Netzwerk "littlemonsters.com" veröffentlichte. Lässig posiert sie mit einer Flasche Bier, aber stellt gleich klar: "Ich genehmige mir nur noch zwei Drinks die Woche."

Zu dieser gesunden Einstellung kann man Lady Gaga nur beglückwünschen. Gerade ist die Sängerin übrigens in Deutschland unterwegs, um hier drei Konzerte zu geben. 

Themen