Ellen DeGeneres erhält Stern auf dem Walk of Fame

Riesige Ehre für die Moderatorin

Ellen DeGeneres freute sich sichtlich Ellen DeGeneres freute sich sichtlich Begleitet wurde sie von ihrer Lebensgefährtin Portia de Rossi

Und der 2477. Stern geht an... Ellen DeGeneres! Der 54-Jährigen Entertainerin wurde am Dienstag, 4. September, in Los Angeles eine große Ehre zuteil.

Begleitet von ihrer australischen Lebensgefährtin Portia de Rossi, 39, ("Ally McBeal") und ihrer Mutter bekam die beliebte amerikanische Moderatorin für ihre Verdienste im Fernsehen endlich einen Stern auf dem weltberühmten Walk of Fame.

Ellen freute sich sichtlich und schmiss sich leidenschaftlich auf den Boden, den sie dann auch gleich mit einem dicken Schmatzer beschenkte.

In ihrer Rede bedanke sie sich bei all ihren Fans für die jahrelange Unterstützung und versichterte, sie würde diesen Tag nie vergessen. Wir gratulieren!