Nicole 'Snooki' Polizzi – Erstes Foto von Sohn Lorenzo

Cover-Shooting mit ihrem Nachwuchs

Nicole Polizzi, 24, besser bekannt als “Snooki“ aus der MTV-Reality-Show “Jersey Shore“ schwelgt seit der Geburt ihres Sohnes Lorenzo Dominic im Mutterglück. Nun stellt die Neu-Mama zum ersten Mal ihren Wonneproppen der Welt vor.

Auf dem Cover des Magazins “People“ strahlt das TV-Sternchen bis über beide Ohren. In ihrem Arm hält sie den derzeit wohl wichtigsten kleinen Mann in ihrem Leben – Lorenzo, der am 26. August in New Jersey auf die Welt kam.

Seit der Geburt scheint die ehemalige Partyqueen nach eigener Aussage ein neuer Mensch geworden zu sein. Schon nach der Geburt twitterte sie aufgeregt: “Mutter zu sein ist ein überwältigendes Gefühl!!! Ich liebe meinen kleinen Mann über alles!“

Ab 4. Oktober ist das Starlet bei der finalen Staffel von “Jersey Shore“ zu sehen. Bis dahin genießt Snooki mit ihrem Verlobten Jionni LaValle das Eltern-Dasein.