Demi Moore - Enthüllungsbuch über Ehe mit Ashton Kutcher!

Jetzt kommen alle schmutzigen Details ans Licht

Für Ashton Kutcher, 34, könnte es gerade so gut laufen: Er hat eine neue Freundin und macht Karriere. Doch da hat er die Rechnung ohne seine Exfrau Demi Moore, 49, gemacht. Die plant jetzt nämlich, ein Enthüllungsbuch über ihre Ehe mit Ashton zu veröffentlichen.

Oh, oh! Zieh dich warm an, Ashton, denn jetzt schlägt Demi zurück! Angeblich plant die betrogene Exfrau die Veröffentlichung eines absolut schonungslosen Enthüllungsbuches.

Ein Insider vom Harper Collins Verlag äußerte sich nun erstmals zu den Gerüchten: "Ms Moore hat uns ein ganz wunderbares Manuskript geschickt. Sie schreibt darüber, wie sie ihre Alkohol- und Kokainsucht besiegt hat - außerdem will sie sich ihre sechsjährige Ehe mit Ashton Kutcher vornehmen."

Das könnte ziemlich schmutzig werden, denn immerhin hat Demi nach der Trennung sehr gelitten und möchte nun endgültig mit der Vergangenheit abschließen.

"Es gibt noch so viel mehr über Ashton zu erfahren.", weiß der Insider.

Ach Demi, wir sind so gespannt, was du zu berichten hast!