Green-Day-Frontmann Billie Joe Armstrong im Krankenhaus

Alle Konzerte in Italien mussten abgesagt werden

Das waren aber schlechte Nachrichten für die italienischen Fans von Green Day. Eigentlich ist die Gruppe nach Italien gekommen um ihre Anhänger mit Konzerten zu beglücken, aber dann der Schock: Alle Auftritte mussten abgesagt werden, da der Frontmann Billie Joe Armstrong, 40, ins Krankenhaus musste.

Seine Bandmitglieder gaben gleich ein Videostatement ab, sie waren sehr besorgt um ihren Kollegen und traurig, dass sie ihre Fans enttäuschen mussten: "Wir sind am Boden zerstört ... Wir sind genauso traurig wie ihr. Billie ist extrem bestürzt."

Leider ist über die gesundheitliche Situation des 40-Jährigen nichts weiteres bekannt, aber mittlerweile ist es ziemlich sicher, dass irgendetwas mit seiner Stimme nicht stimmt.

Laut dem Portal "TMZ" konnte der Sänger das Krankenhaus wieder verlassen, aber bei der Ankunft in Los Angeles, konnte der er die Fragen der Reporter nur mit leiser Stimme beantworten und erklärte das seine Stimme fast komplett weg ist.

Wir wünschen gute Besserung, damit die Konzerte in Italien so schnell wie möglich nachgeholt werden können.