Kanye West rappt über Kim Kardashians Sex-Tape

Er steht zu seiner Freundin

05.09.2012 11:42 Uhr

Kanye West, 35, und Kim Kardashian, 31, sind unzertrennlich. So wundert es auch nicht, das der Rapper nichts auf seine Liebste kommen lässt. Ganz gleich ob Sex-Tape oder fiese Schlammschlacht mit ihrem Ex Kris Humphries, Kanye steht zu seiner Kim und verfasste jetzt sogar Rapp-Zeilen zu ihrem schlüpfrigen Video.

Das neue Traum-Paar und doppelte Styling-Lottchen scheint so eine ausgeglichene liebevolle Beziehung zu führen, dass selbst derartige Aufnahmen nicht für Streit oder Eifersucht sorgen können. Vielmehr rappt Kanye in seinem Song: "Eat breakfast at Gucci. My girl a superstar all from a home movie."

Na, da scheint jemand mächtig stolz auf seine “Superstar-Freundin“ zu sein und spielt auf eines der meist verkauften Sex-Tapes aller Zeiten an.

Scheint, als sei in diesen Kreisen ein solches Video das neue Statussymbol. Zumindest hat der Musiker mit dem Nackt-Streifen seiner Freundin kein Problem – ganz im Gegenteil er selber soll ganz versessen darauf sein mit dem It-Girl ein derartiges Band aufzunehmen.

Da können wir uns ja auf was gefasst machen ...