Kanye West rappt über Kim Kardashians Sex-Tape

Er steht zu seiner Freundin

Kanye West, 35, und Kim Kardashian, 31, sind unzertrennlich. So wundert es auch nicht, das der Rapper nichts auf seine Liebste kommen lässt. Ganz gleich ob Sex-Tape oder fiese Schlammschlacht mit ihrem Ex Kris Humphries, Kanye steht zu seiner Kim und verfasste jetzt sogar Rapp-Zeilen zu ihrem schlüpfrigen Video.

Das neue Traum-Paar und doppelte Styling-Lottchen scheint so eine ausgeglichene liebevolle Beziehung zu führen, dass selbst derartige Aufnahmen nicht für Streit oder Eifersucht sorgen können. Vielmehr rappt Kanye in seinem Song: "Eat breakfast at Gucci. My girl a superstar all from a home movie."

Na, da scheint jemand mächtig stolz auf seine “Superstar-Freundin“ zu sein und spielt auf eines der meist verkauften Sex-Tapes aller Zeiten an.

Scheint, als sei in diesen Kreisen ein solches Video das neue Statussymbol. Zumindest hat der Musiker mit dem Nackt-Streifen seiner Freundin kein Problem – ganz im Gegenteil er selber soll ganz versessen darauf sein mit dem It-Girl ein derartiges Band aufzunehmen.

Da können wir uns ja auf was gefasst machen ...