Katie Holmes - Ist Jeremy Strong ihr Neuer?

Die frisch Geschiedene verbringt ihre Zeit mit ihrem Ex-Kollegen

Katie Holmes, 33, strahlt bis über beide Ohren. Das mag auch an ihrer neu gewonnen Freiheit liegen nach der Scheidung von Tom Cruise, könnte aber auch mit ihrer neuen Begleitung zusammenhängen, mit der sie in New York gesichtet wurde. Ist Katie Holmes verliebt in ihren ehemaligen Film-Kollegen Jeremy Strong?

Zumindest verbrachten beide Zeit zusammen und besuchten ein Broadway-Stück, bevor sie anschließend Kaffee schlürfend einige Runden durch Katies Viertel machten.

Sichtlich gut gelaunt und lachend unterhielt sie sich mit dem britischen Schauspieler. Sie liefen herum, bevor sie den Hintereingang ihres Appartement benutzen, um zu vermeiden, gesehen zu werden.

Oder wollte der Broadway-Darsteller ihr nur einige Tipps für ihr Engagement an genau diesem geben? Zumindest hatten beide einen sichtlich entspannten Tag.

Und der Rest wird sich früher oder später sicher auch noch zeigen...