'Grey's Anatomy' 'Dr. Avery' - Hochzeit von Jesse Williams!

Seine Braut ist die Immobilienmaklerin Aryn Drake-Lee

Herzensbrecher Jesse Williams

Schade, Mädels: Dieser junge Mann ist vom Markt. "Grey's Anatomy"-Schnuckel Jesse Williams, 31, hat seine langjährige Freundin Aryn Drake-Lee, 32, in Los Angeles geheiratet.

In der beliebten US-Serie spielt Williams den Schönheitschirurgen "Dr. Jackson Avery", der einfach kein Glück in der Liebe hat. Im wahren Leben läuft's anders für den 31-Jährigen: Friede, Freude, Eierkuchen ist angesagt!

Denn der Herzensbrecher und seine Liebste haben am vergangenen Samstag, 1. September, ihr Eheversprechen in einer romantischen abendlichen Zeremonie vor Freunden und Familie ausgetauscht. 

„Jesse strahlte während der gesamten Zeremonie vor Freude", verriet ein Hochzeitsgast. „Es war der perfekte Abend mit jeder Menge strahlenden Gesichtern, viel Lachen und Emotionen. Man konnte die Liebe, die sie füreinander empfinden, spüren. Sie sind total verliebt!"

Seine Auserwählte ist Immobilienmaklerin Aryn Drake-Lee, mit der der Frauenschwarm bereits seit mehr als fünf Jahren liiert ist. Die Frischvermählten lernten sich vor Williams' TV-Karriere kennen, als dieser noch als Lehrer in New York arbeitete.

Wir gratulieren den beiden von Herzen!