Britney doch bei den VMAs

Auftritt bestätigt

Britney Spears wird nun doch einen Auftritt bei den 25. MTV Video Music Awards haben. Das haben nun der Musiksender und die Sängerin offiziell bestätigt. Für Britney haben ihre Auftritte bei den VMAs eine besondere Bedeutung.

MTV-Präsident Van Toffler ließ verlauten, dass Britneys diesjähriger Auftritt "etwas Lustiges und etwas Unerwartendes" sein wird. Diese Aussage lässt uns alle gespannt warten, die Show wird am 08. September in Los Angeles stattfinden. 

Und auch Britney meldet sich zu ihrer neuen Performance selbst zu Wort: "MTV spielt seit langem eine wichtige Rolle in meiner Karriere. Wie kann ich da bei der Eröffnung der 25. VMAs nicht anwesend sein? Ich bin begeistert die Show zu eröffnen und meinen Fans ‘Hallo’ zu sagen und nominiert zu sein."

Britney ist in drei Kategorien nominiert: Best Pop Video, Best Female Video und Video Of The Year.