Kate Bosworth zeigt ihren Verlobungsring

Die Schauspielerin twitterte ihren Klunker

Kate Bosworth, 29, hatte sich ja bereits verplappert, dass sie sich mit ihrem Freund, dem Regisseur Michael Polish, 41, verlobt hat. Nun aber bestätigt die Ex von Orlando Bloom mit einem Foto offiziell was alle schon wussten.

Ihr Verlobter persönlich machte das Foto von der 29-Jährigen,. Auf dem Schwarz-Weiß-Bild ist Kate ganz natürlich zu sehen, die Hand an den Mund gelehnt und der Verlobungsring deutlich sichtbar.

Am Dienstag twitterte die Schauspielerin und schrieb: "Diese Foto hat mein Ehemann in spe von mir gemacht. Danke für alle Glückwünsche ... Wir fühlen uns wirklich gesegnet."

Das erste Mal sah man das Paar zusammen auf einen Coldplay Konzert im Jahr 2011 und ein Jahr darauf folgte schon die Verlobung.