Kate Hudson: Scheidung ist toll!

Verhältnis zu Chris Robinson verbessert

Kate Hudson hat jetzt offziell verkündet, dass ihre Scheidung von Ehemann Chris Robinson, das "Beste ist, was ihr jemals passiert ist". Das Verhältnis zwischen beiden soll sich extrem verbessert haben.

Hudson erklärte gegenüber der amerikanischen Ausgabe der Zeitschrift Cosmopolitan: "Chris und ich leben praktisch zusammen! Wir haben die Sache ausgetüftelt. Ich meine, natürlich ist nichts perfekt, aber ich würde unsere Scheidung niemals als Fehler bezeichnen. Eigentlich ist es das Beste, was uns je widerfahren ist."

Und trotz ihrer gescheiterten Beziehungen zu Schaupiel-Kollege Owen Wilson, Comedian Dax Shepard und Ex-Radprofi Lance Armstrong glaubt Hudson immer noch an die große Liebe und beteuert: “Jedes Mädchen will ein Ende wie im Märchen. Und ich glaube fest daran. Absolut.”