Robert Pattinson bei MTV Video Music Awards

Kristen bleibt zu Hause

Berichten zufolge wird Robert Pattinson, 26, mit seiner untreuen Ex-Freundin bei den MTV Video Music Awards zu sehen sein - allerdings nur auf der Leinwand.

Robert, Taylor Lautner und andere Co-Stars werden persönlich vor Ort sein, um bisher noch nie veröffentlichtes Material aus dem kommenden und letzten Teil der "Twilight"-Verfilmungen vorzustellen.

Kristen weilt derzeit beim "International Film Festival" im kanadischen Toronto, um "On the Road" zu promoten. Für Robert ist es nach der Affäre bereits der zweite öffentliche Auftritt, für Kristen ist es nicht nur die Premiere ihres neuen Films.

Wir mutmaßen, dass Kristen gerne gekommen wäre, aber Angst vor Roberts Schwestern Lizzy & Victoria hat. Die beiden hätten nämlich was dagegen, würde ihr berühmter Bruder wieder Zeit mit Stewart verbringen und wollen ihn zurück nach London holen.