Britney Spears steht zu ihrem Gammel-Look

Keine Perfektionistin wie Kim Kardashian

Britney Spears, 30, kann sich mit Glamour-Outfits nicht anfreunden - sie bevorzugt bequeme Klamotten. Und die Pop-Sängerin gibt ganz offen zu, dass sie nicht so viel Wert auf ihr Aussehen legt.

In einem Interview mit dem US-Magazin "Elle" gestand die 30-Jährige: "Ich liebe meine Jeans und Sweatshirts. Im Grunde meines Herzens bin ich einfach ein Wildfang. Es fällt mir also schwer, wie Kim Kardashian zu sein, und jedes Mal, wenn ich das Haus verlasse, perfektes Haar und Make-up zu haben."

Und ergänzt: "Andererseits - wenn man im Sweatshirt aus dem Haus tritt, denkt man dann doch schon mal: 'Oh Gott, ich sollte mir vielleicht doch mehr Mühe geben."

Gut, dass Brit in der "X Factor"-Jury sitzt und eine Menge Stylisten um sich hat, die sich um ihr Make-Up und ihre Klamotten kümmern...