Elton John vs. Lilly Allen

Lilly Allen und Sir Elton John attakierten sich auf der Bühne der GQ-"Men Of The Year Awards”. Sir Elton John feuerte sogar: "Ich könnte dich immer noch unter den Tisch koksen."

Pop-Star Elton John moderierte die GQ-Gala und hatte zunehmend mit dem losen Mundwerk seiner Co-Moderatiron Lilly Alles zu kämpfen. Diese hatte den ganzen Abend offensichtlich mehr Interesse an Champagner-Drinks als an der laufenden Veranstaltung. 

So konnte sich Elton John wohl kaum einen Spruch verkneifen, als Allen angetrunken verkündete: "So, jetzt kommen wir zum wichtigsten Teil des Abends.". Scherzhaft entgegnete John: "Wie? Willst du dir etwas noch einen Drink genehmigen?" Und Allen schoss zurück: “Fuck Off Elton. Ich bin 40 Jahre jünger als du und habe noch mein ganzes Leben vor mir!".

Nach einer peinlichen Stille im Auditorium feuerte Pop-Ikone John auf Allen los: “Ich könnte dich immer noch unter den Tisch koksen.” 

Angeblich hat Elton John hinter den Kulissen ein ernstes Wort mit Allen gesprochen. Das hielt die Frau mit der scharfen Zunge allerdings nicht davon ab, auf der anschließenden Aftershow-Party noch mehr zu trinken.