Pippa Middleton feiert 29. Geburtstag mit Ex-Tennisprofi

Mit Spencer Vegosen bei den US-Open

Pippa Middleton strahlt an ihrem Geburtstag Kates Schwester zu Gast bei den US-Open Sie strahlt mit Spencer Vegosen um die Wette

Pippa Middleton, 29 - oder auch einer der berühmtesten zarten Hinterteile des britischen Königreichs - wird heute 29 Jahre alt. Aber statt eine Mega-Sause zu schmeißen, feiert Kate Middletons Schwester lieber ganz gemütlich bei einem Tennis-Match bei den "US-Open".

An ihrer Seite der ehemalige Tennis-Spieler Spencer Vegosen, 24. Hat sie etwa schon wieder den nächsten Mann an der Angel? Erst kürzlich wurde sie beim romantischen Dinner in New York mit Hotelier Andre Balazs gesichtet.

Doch scheinbar verdreht das Geburtstagskind derzeit den Männern den Kopf. Ihr neuer Begleiter kann sich aber auch rein von seiner Vita mehr als sehen lassen: Ex-Tennisprofi, Harvard-Absolvent und Investment-Banker. Was will Pippa mehr.

Beste Voraussetzungen, um mit ihm sesshaft zu werden und eine Familie zu gründen. Doch Pippa scheint wohl erst einmal lieber ihr Leben in vollen Zügen zu genießen.