Katy Prices Ex Alex Reid wurde verhaftet

Seine Frau Chantelle Houghton ließ ihn nicht ins Haus

Der Ex-von Katy Price, Alex Reid, 37, wurde verhaftet und befindet sich immer noch in Gewahrsam. Was ist passiert?

Der Kampfsportler wurde festgenommen, nachdem er versucht hatte mit Gewalt in sein Haus einzudringen. Laut der "Daily Mail" ist am Mittwochmorgen ein Notruf bei der Polizei eingegangen.

Seine Freundin Chantelle Houghton, 29, hatte den Notruf gewählt. Scheint als hing der Haussegen mächtig schief, ansonsten wär er wohl nicht aus dem eigenen Haus ausgesperrt worden. Seit der Geburt ihrer Tochter Dolly Lexie Reid kriselt es zwischen den beiden immer häufiger.

Bei unseren Kollegen von der britischen "OK!" sagte die frischgebackene Mutter: "Es vergeht kein Tag ohne Drama.“

Ein glückliches Familienleben sieht anders aus ...

Themen