Robbie Williams Live – Auftritt beim 'Deutschen Radiopreis'

Heute Abend findet die Gala statt!

Das sieht nach einer Menge Portion Spaß aus! Robbie Williams wird von Drag Queen Olivia Jones, 42, liebevoll umarmt. Die beiden flanierten heute, 6.9., bereits über den roten Teppich des "Deutschen Radiopreises" in Hamburg; unter anderem mit Promis, wie Barbara Schöneberger oder den Pet Shop Boys. Wir sind schon ganz gespannt auf den Auftritt, den Robbis später hinlegen wird.

Wie OK! bereits berichtete, tritt der Sänger heute beim "Deutschen Radiopreis" auf. Noch dazu wird der 38-Jährige bei der Gala im Hamburger Hafen die Auszeichnung in der Kategorie "Beste Innovation" überreichen.´ 

Tim Benzko musste währenddessen seinen geplanten Auftritt, aufgrund seiner Stimmbandentzündung absagen. Der "Nur noch kurz die Welt retten"-Sänger bedaure dies sehr, wie es auf der offiziellen Internetseite des Events heißt.

Robbie hingegen gibt sich putzmunter. Wir freuen uns auf die Show, die ab 20.05 Uhr per Live-Stream übertragen wird.´